Maserati Mexico 4,7

Seltener europäischer Maserati Mexico 4,7 aus dem Jahr 1969. Umfangreiche Historie vorhanden. Das Fahrzeug wurde 2002 aus Italien importiert, die Originalpapiere sind vorhanden. In den letzten Jahren wurden umfangreiche Investitionen getätigt, um das Fahrzeug in einen alltagstauglichen Zustand zu versetzen. U.a. wurde die Bremsanlage überholt, die Borrani Speichenfelgen revidiert, eine elektronische Zündung eingebaut, die Vergaser und das Lenkgetriebe überholt. 4,7 Liter Ghibli Motor. Das Fahrzeug besitzt eine gute Karosseriesubstanz. Die Innenausstattung befindet sich in einem originalen und patiniertem Zustand. Ein Wertgutachten aus 2016 mit einem Zeitwert von 110.000€ liegt vor. 

Verkauf im Kundenauftrag.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. 

Weiter Infos/Fahrzeuge unter  www.alltagsklassiker.de

Preis auf Anfrage
Kilometer 
50.750
Hubraum 
4.747cm3
PS 
220
KW 
162
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
09/2020
TÜV 
NEU
Farbe