Porsche 928

Dieser grandprixweiße Porsche 928 der 1. Serie wurde erstmalig am 19.09.1980 in Hermosa Beach, Kalifornien zugelassen. Der Wagen befindet sich weitestgehend im Erstlack und besitzt eine seltene beigefarbene Volllederausstattung. Die geringe Laufleistung in Höhe von 60000 Meilen ist durch die umfangreiche Historie/Dokumentation nachvollziehbar. Der Wagen wurde vor zwei Jahren aus Amerika importiert und besitzt eine deutsche Oldtimerzulassung. Es besteht kein Wartungsstau und der Wagen fährt sehr gut. Der Zahnriemen wurde vor zwei Jahren erneuert. Ein Wertgutachten von 12/2015 über 26.100,- € liegt vor. Der Unterboden befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Die Innenausstattung hat wie bei den meisten US Fahrzeugen etwas durch die Sonneneinstrahlung gelitten.

Verkauf im Kundenauftrag.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. 

Kilometer 
96.560
Hubraum 
4.474cm3
PS 
240
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Automatik
EZ 
09/1980
TÜV 
NEU
Herstellerfarbe 
Farbe