Volvo Amazon B20

Sehr gepflegter Volvo Amazon aus dem Jahr 1968 im Originalzustand. Es handelt sich um ein Fahrzeug der begehrten letzten Baureihe mit B20 Motor, Bremskraftverstärker, geteilter Lenksäule, 2 Kreis Bremsanlage, Scheibenbremse vorne etc. Der Wagen wurde 2005 von "Alltagsklassiker" an den jetzigen Besitzer verkauft, der den Wagen nun aus Altersgründen abgibt. Der Amazon hat sich die letzten 16 Jahre hervorragend gehalten und wird dies bei guter Pflege auch weiterhin tun. Das Fahrzeug wurde regelmäßig in einer Volvo Fachwerkstatt gewartet. Der Wagen ist angemeldet und besitzt ein H-Zulassung. Sehr originaler und unverbastelter Zustand. Diverse Neuteile. Zusatzscheinwerfer, zeitgenössisches Radio, sehr gute Dokumentation/Historie. Der Tachostand ist abgelesen. Übergabe mit frischem Service und neuem TÜV. Verkauf im Kundenauftrag.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. Inzahlungnahme, Finanzierung und Leasing möglich.

 

Kilometer 
31.600
Hubraum 
1.980cm3
PS 
82
KW 
60
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
10/1968
TÜV 
NEU
Herstellerfarbe 
Farbe