Buick Le Sabre 2dr Hardtop Coupé

Traumhaft schönes Buick Le Sabre 2dr Hardtop Coupé im unrestaurierten Sammlerzustand. Schwarz mit blauer Innenausstattung.

Am 21. Juni 1967 wurde der Le Sabre mit Automatik-Getriebe in Potsdam im US-Bundesstaat New York von der Firma Curtis Motors/Buick ausgeliefert. Nach zwei Eintragungen im Serviceheft im Juni 1968 bei 3590 Meilen sowie im Juli 1969 bei 6753 Meilen wurde der Le Sabre Anfang der 1970er Jahre professionell eingelagert. So präsentiert sich der Wagen heute nach einem halben Jahrhundert noch mit den ersten Reifen, nahezu komplett nachlackierungsfrei mit einer perfekten Innenausstattung in einem annähernd unberührten Originalzustand. Das originale Owners Manual, das Serviceheft, die Einfahrhinweise, ein Prospekt und beide Schlüsselsets sind vorhanden.

Verkauf im Kundenauftrag. Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.

Kilometer 
19.711
Hubraum 
5.572cm3
PS 
220
KW 
162
Schaltung 
Automatik
EZ 
06/1967
TÜV 
nein
Farbe