Saab 96 V4 GL Super Final Edition

Einer der letzten 300 gebauten Saab 96 V4 Super aus der in Sammlerkreisen begehrten  "Jubiläums Edition". (https://nordicwheels.de/weltrekord-saab-96-neuwagen-versteigert/) Zu erkennen ist diese limitierte Sonderserie u.a. an der Außenfarbe blau metallic, blauer Velours Innenausstattung, Ronal Leichtmetallfelgen, einem Ledersportlenkrad und einem Heckspoiler. Dieses Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer 96806002807 wurde am 4.5.1994 aus Schweden nach Deutschland importiert und hat seither nur einen eingetragenen Besitzer. Die Laufleistung in Höhe von lediglich 52560 KM scheint aufgrund des sehr guten Erhaltungszustandes plausibel. Die Innenausstattung befindet sich einem sehr guten Zustand. Der originale Ersatzreifen wurde noch nie montiert. Technisch ist der Wagen sehr gut gewartet und wird mit neuem Service, neuem TÜV und EInstufung als Oldtimer übergeben. 

Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. 

 

Kilometer 
52.560
Hubraum 
1.478cm3
PS 
68
KW 
50
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
07/1980
TÜV 
NEU
Herstellerfarbe 
Farbe