MG MGB GT

Sehr schöner und gut erhaltener MGB GT aus dem Jahr 1969. Seltene deutsche Erstauslieferung. Originalbrief und Zollbescheinigung vorhanden. Historie: Der GT wurde erstmalig am 18. Juni 1969 in Saarbrücken zugelassen. Der Zweitbesitzer (Jahrgang 1919) erwarb den Wagen 1975 und besaß ihn bis 2003, als er auf seinen Sohn übertragen wurde. Im Zeitraum zwischen 1997 und 2004 wurde der GT umfassend überarbeitet und von grün auf schwarz umlackiert. Umfangreiche Rechnungen liegen vor. Der Wagen besitzt eine Oldtimerzulassung und wurde bis zuletzt regelmäßig gewartet. Die Substanz des Fahrzeuges ist sehr gut, Lack und Innenausstattung ok mit Patina. Die Technik ist gut gewartet. Der GT besitzt ein gut funktionierendes Overdrive Getriebe. Der Tachostand ist abgelesen. Ein sehr schöner und cooler Alltagsklassiker. Verkauf im Kundenauftrag.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne nach Terminabsprache.

Umsatzsteuer nicht ausweisbar nach §25A UStG. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten. Inzahlungnahme, Finanzierung und Leasing möglich.

 

 

Weiter Infos/Fahrzeuge unter  www.alltagsklassiker.de

 

Kilometer 
2.590
Hubraum 
1.800cm3
PS 
95
KW 
70
H-Zulassung 
ja
Schaltung 
Schaltgetriebe
EZ 
07/1969
TÜV 
ja
TÜV bis 
May, 2023
Farbe